Roblox Announces Targeting Older Players Before Going Public

Roblox kündigt an, ältere Spieler anzusprechen, bevor es an die Börse geht

Roblox kündigt an, ältere Spieler anzusprechen, bevor es an die Börse geht ;Die Aufregung über das öffentliche Angebot von Roblox, das 164 Millionen aktive Benutzer auf der ganzen Welt hat, umgab alle. Die Tatsache, dass mehr als 50 % seiner Spieler Kinder im Alter von 16 Jahren und darunter in den Vereinigten Staaten leben, führt das Unternehmen zu größeren Spielern.

Das 2004 von David Baszucki und Erik Cassel gegründete Unternehmen geht am 10. März an die Börse. Roblox, der sich fragt, wie seine Aktien an der Börse an Wert gewinnen werden, braucht ein geeigneteres Publikum zum Ausgeben. Es heißt, das Unternehmen wolle seine Investitionen in diese Richtung ausweiten und diese ständig lebendige Welt vergrößern. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass sie mit dieser Ausrichtung den Börseninvestoren Vertrauen schenken wollen.

Laut Baszucki; Sie denken, dass sie mit einem Publikum mehr Spaß haben können, „dass sie zusammen auf Konzerte gehen, tanzen, chatten und cosplayen können“. Das Unternehmen veranstaltete Filmpromotions für Wonder Woman und Aquaman.

Roblox kündigt an, ältere Spieler anzusprechen
Roblox kündigt an, ältere Spieler anzusprechen

Roblox ist als Unternehmen bekannt, das weiß, wie man lustige Events veranstaltet. Aufgrund der Coronavirus-Maßnahmen veranstalteten sie im vergangenen November eine zweitägige Online-Konzertveranstaltung. Mit mehr als 30 Millionen Aufrufen hatte das Konzert der Rapperin Lil Nas X eine große Wirkung in der Presse und bei den Schauspielern. Gleichzeitig ist das Spiel mit dem Ausbruch von Covid-19 populärer geworden. Im Vergleich zu vor der Pandemie hat sich die Verweildauer der Nutzer auf der Seite mehr als verdoppelt und damit das Wachstum des Unternehmens gesteigert.

Die Securities and Exchange Commission (SEC) prüfte den Antrag des Unternehmens, das im vergangenen Jahr einen erneuten Börsengang plante, und schlug eine „Direktnotierung“ vor. Das Roblox-Team, das im Januar eine Investorentour machte, sammelte 520 Millionen US-Dollar ein. Mit der Unterstützung neuer Investoren stieg der Wert des Unternehmens von 4 Milliarden US-Dollar auf 29,5 Milliarden US-Dollar im Januar 2020.

Es ist für das Unternehmen selbstverständlich zu glauben, dass es sein Wachstum mit älteren Spielern steigern und Veranstaltungen veranstalten kann, die den Markenwert vervielfachen. Es ist sinnvoller, Teenager als Kinder zu versammeln, die mit ihren Eltern an Veranstaltungen der Roblox Convention teilnehmen. Das Unternehmen hat auch den Wunsch, mit „Roblox“ Inhalte für den Online-Unterricht in Schulen bereitzustellen. Wie lange das Roblox-Ökosystem noch wachsen oder wie stark die Spielvielfalt zunehmen kann, werden wir mit der Zeit verstehen.

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